Holztisch mit Holzstühlen im Biergarten des Euler Landgasthofs im SommerKleiner Tisch mit Holzstühlen im Biergarten des Euler Landgasthofs im Sommer

Unser Gastgarten

Weil's draußen am besten schmeckt

Bei uns hier in Bayern ist das Gastgarten-Gehen fast schon Tradition. Es ist ein liebgewonnenes Ritual zum Feierabend, am Wochenende oder einfach weil das Wetter es erlaubt, auf der Sonnenterrasse zu Schlemmen, Plaudern, Spaß zu haben. Unser Landgasthof liegt sonnenverwöhnt, in ruhiger Lage, direkt in Neuschönau.

Umgeben vom duftenden Kräutergarten, blühenden Pflanzen und prachtvollen Blumen lässt es sich hier besonders gut entspannen. Ein kleiner Spielbereich für die Kids und schattenspendende Schirme machen den Aufenthalt in unserem Gastgarten zu einem herrlichen Ausflug abseits vom Alltagsstress.

Was Sie kulinarisch erwartet? Echt bayerische Hausmannskost, modern interpretierte Gerichte aus der Region, frische, heimische Lebensmittel und natürlich viel Liebe, ohne die alle Speisen nicht halb so gut schmecken würden. Dazu servieren wir erfrischende Biere, besten Wein oder unsere „Hasenfit“ Bio-Saftschorlen.

 

Der bayerische Wald
Wanderbares Deutschland
Niederbayerischer Gründer Preis
Nationalparkpartner
Blühpakt - Bayern
Reisen für Alle