18 Loch Golfplatz

Im Nationalpark Bayerischer Wald

Nur einen Abschlag vom Euler Naturresort entfernt liegt einer der wohl schönsten Golfplätze der Region: Der Golfclub Nationalpark Bayerischer Wald e.V. Der 18-Loch-Golfplatz verfügt über ein Puttinggrün, eine überdachte Driving Range, Übungsbunker und Chipping- sowie Pitching Green.

Auf 90 Hektar erwartet alle Anhänger des faszinierenden Golfsports ein variantenreiches Terrain. Inmitten einer der renommiertesten Erholungslandschaften Europas gelegen, ist der Golfplatz geprägt von Ruhe und Entspannung in einzigartiger Naturkulisse. Die Spielbahnen und Löcher sind benannt nach den Vögeln und Wildtieren, die im Nationalpark beheimatet sind.

Der Golfclub Nationalpark Bayerischer Wald e.V. ist ein Beweis dafür, dass es möglich ist, Golf und Naturschutz zu verbinden. Schutzzonen für Fauna und Flora wurden dabei bewahrt und teils neu geschaffen. So harmoniert der GC Nationalpark Bayerischer Wald e.V. in Einklang mit der umgebenden Natur.

Der noch junge Golfclub bietet eine Vielzahl an attraktiven, maßgeschneiderten Angeboten für Mitgliedschaften. Was jedoch immer im Vordergrund steht? Der Spaß am schönen Spiel, das einzigartige Naturerlebnis und das gesellige Beisammensein.

Ob bloody Beginner oder Pro: Im Golfclub Bayerischer Wald e.V. fühl sich jeder wohl!