Euler's Next Topmodel

Für ein professionelles Foto- Shooting suchen wir Leute von 18 bis 100 Jahren, die sich gerne vor der Kamera zeigen.

Du bist eine natürliche Schönheit? Super! Wenn nicht: Auch egal!

Wir mögen Menschen mit Charakter, Ausstrahlung, Lebensfreude und Spirit. Für ein professionelles Foto- Shooting in unserem Euler Naturhotel suchen wir lässige Leute von 18 bis 100 Jahren, die sich gerne vor der Kamera zeigen.

Und weil wir glauben, dass Vielfalt und Toleranz das neue Schön sind, suchen wir genau dich. Du kannst auch gerne dein Schatzi mitbringen, die Bestie oder gleich die ganze Familie.

Die geplanten Shooting-Termine liegen zwischen dem 07. und 10. August und werden vertraglich festgehalten. Dein fixer Tag wird nach Bewerbungsschluss mit den Models kommuniziert. Das Shooting geht über den ganzen Tag.

Das Shooting im Naturhotel findet in folgenden Bereichen statt:
 

  • Beim Frühstück im Frühstücksraum und auf der Terrasse
  • Im Wellnessbereich / Pool, Sauna, Liegen, Außenbereich
  • Im Fitnessraum
  • In den Suiten
  • An der Rezeption / Check-In
  • Im Woidhaisl
  • Auf der Terrasse im Landgasthof / Essen
     

Wenn du dabei sein willst, dann bewirb dich bis 30. Juni mit mindestens 2 Fotos von dir und sage uns, warum wir uns für dich entscheiden sollten. Nicht fehlen dürfen Adresse + Telefonnummer oder Adresse + E-Mail- Adresse. Die Konditionen werden vor dem Fototermin vertraglich festgehalten. (Vertrag wird per Mail / postalisch zugesendet und sollte bis zur angegebenen Frist unterschrieben zurückgeschickt werden)

Als Goodie für deine Teilnahme bekommst du:
 

  • 10 professionelle Bilder für die private Nutzung / bei professioneller Nutzung mit Markierung & Erwähnung
  • 1 Gutschein für eine Übernachtung in einer Junior-Suite im Naturhotel Euler inkl. Frühstück und Nutzung des Wellnessbereichs (zum aktuellen Buchungspreis – Aufpreis muss bei Preisanpassung selbst übernommen werden)
     

Also, sag „Cheeeeese“, zeige uns was du drauf hast und lass die Diva in dir raus! Wir freuen uns auf tolle Persönlichkeiten und viele Bewerber!

Wir bitten, alle Bewerbungen an die E-Mail-Adresse marketing@euler-neuschoenau.de zu senden.

 

Paar beim Frühstück mit frischem Brot, Wurst, Käse und Orangensaft
Der bayerische Wald
Wanderbares Deutschland
Niederbayerischer Gründer Preis
Nationalparkpartner
Blühpakt - Bayern
Reisen für Alle